Banner mit Frau 160x600 / 01

FC-Bayern Community

Ja wiegeilisdasdenn? Gibts was schöneres?

Die FC-Bayern Community im gewohnten "Fazzubuck Style" bietet ein Forum mit Themen: Fussball, Verein, Spieler, Trainer usw.

Der Live-Chat bietet eine Plattform zum angeregten Meinungsaustausch an. Fans, Events, Gruppen, Thema,Suchen.

Unter Neues erscheint die Standardseite. Auf Freunde erscheint deine komplette Freundesliste. Auf Gruppen erscheinen alle Fangruppen die es gibt.

Unter Forum wird unter vielen aktuellen Themen unterschieden wie zum Beispiel : Bundesliga, Champions Leaque, DFB-Pokal, Testspiele(Freundschaftsspiele), Nationalmannschaft und die Rubrik Spieltage-Archiv

Im Forum erscheint die Auswahl Spieler, Trainer, Taktik, Hier werden wohl die meissten Kommentare abgegeben.

Momentan steht Bastian Schweinsteiger ganz oben auf der Beiträge-Liste mit 19423, das ist momentan Rekord. Gratuliere Basti !

In der Fanecke erscheinen Themen über Alles: Allerlei, Presseschau, Fussball international, Andere Teams und Vereine, Fans und Fan-Clubs, Mitfahrgelegenheiten und Kontaktbörse und die Feetback-Rubriok zu my-FCB.

Im FCB INSIDE ist sogar der Kids-Club vertreten. Ich find's gut.

Echte Facebook-Freunde klicken auf die Seite Mia san Mia. Guckst du hier.[nbsp] mit

8.600.317 „Gefällt mir“-Angaben · 746.116 sprechen darüber

Da sehe ich noch die Rubrik FCB-Banking. Gut die Hypo Vereinsbank ist zwar Sponsor des FC Bayern. Dennoch finde ich dieser Teil hat in der Community nichts verloren. Oder? Da fehlt nur noch dass die Allianz-Versicherung Bausparverträge an den Mann (Fan) bringen will. So weit kommts noch!

Alle Infos dazu

finden Sie hier: Guckst du