-Mein Portal rund um den FC-Bayern München-

Ein interressantes Portal und ein Muss für jeden Fan mit den besten Info's rund um den

FC-Bayern-München

 

Der FC-Bayern München

 

Alle Info's über die Fussball-stars, Spielergebnisse, die Allianz-Arena, die Fans, Tickets, News, Video's und viel mehr finden Sie hier.  Wer die Fussball Bundesliga live erleben möchte wird von der Kulisse der Allianz-Arena bei einem Heimspiel des FC Bayerm München von Eindrücken überwältigt sein.

Nach dem Spruch des Kaisers Franz Beckenbauer "Ja gibts was Schöneres" wird nur der Fussball live echt zum Erlebnis. Der wohl beliebteste Club der Bundesliga ist zudem auch der bekannteste und von den Fanzahlen her der größte weltweit. Das Fussball-Karussell mit den aktuellen Themen polarisiert die Menschen. Bundesliga Ergebnisse entwickeln sich zu den Top News der aktuellen Medien. Hier finden Sie den nächsten Spiel-Termin, Vorbericht, Videos, Interviews der Stars und vom Trainer und die Zusammenfassung der einzelnen Spiele des Rekordmeisters. Verfolgen Sie spannende Partien der Clubs im Bundesliga live stream. Neben dem eropäischen Wettbewerb, in der Champions Lague liegt der Focus des deutschen Fussballs auf dem  DFB-Pokal mit dem Finale in Berlin

Im Frühjahr 2013 hat die Truppe aus München als erstes Deutsche Team mit Trainer Jupp Heynckes das legendäreTriple geholt. Barcelona zweimal grandios weggepuzt. Das war wohl das hochkarätigste Spiel aller Zeiten. In der aktuellen Saison mit dem Trainer Niko Kovac sind wider drei Titel zu vergeben und der FC Bayern München ist dafür auf einem guten Weg. In dieser Saison hat der beliebteste Bundesliga-Verein widerum alle Chancen um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Sollten Sie sich als Sponsor dieser Seiten berufen fühlen,
können Sie gerne Kontakt aufnehmen.

Zur offiziellen Homepage des FC Bayern München

hier guckst du!

"Stern des Südens"

Um kein Spiel mehr zu verpassen,holt euch die offizielle FC Bayern-App !

.                               hier : "FCB-App's für alle Mobilgeräte"                         .


Zwischen - Ré­su­mé in dieser schwierigen Phase für den FC Bayern München

 

 Wir hoffen von ganzem Herzen und im Namen aller "Rot-Weißen" Bayernfans, dass sich der FC Bayern der wichtigen Aufgabe in dieser schweren Phase bewusst ist.

 

 

Aktuelle Clubs der 1. Fussball Bundesliga

FC Bayern Fan Songs

FC Bayern-Fansong. Der Top aktuelle You Tube Song. Das Meisterschaftslied. Is voll geil. Hier reinschauen, Guckst Du

Top Video auf You Tube : Absolut Geil. Ribery und sein Aufsteiger.Da habe ich zufällig einen Ausschnitt von Ribery's Spielanlage gefunden. In der Situation mit einem Gegner, der die Manndeckung etwas zu wörtlich nahm. Da schau her

Jetz Uffpassa !!

..Und jetzt ein paar Worte in eigener Sache:

Nur nochmal zur Erklärung:

Dieses Portal ist meine offizielle FC-Bayern-Seite. Ich betreibe diese Seiten ausschließlich als Fan des FC Bayern München

Falls dieses Portal einem Führungsmitglied des FCB  (die man auf normalem Wege nicht erreicht)  auffällt möchte ich gerne  dieses Portal Uli Hoeneß zum Kauf anbieten.

Markus Stigler Kirchweg 21 in 87637 Zell-Eisenberg im Allgäu

Tel 01716086895

email stigler@all-in-page.de

Servus aus dem Allgäu!

Texte und Logos

Die Vereinswappen der jeweiligen Clubs, welche auf dieser , meiner Infoseite verwendet werden sind © und ® der jeweiligen Vereine. Sollte ein Rechteinhaber eines der hier auf der Seite verwendeten Logo´s oder Grafiken, etwas gegen die Verwendung einzuwenden haben, bitte ich dies mir mitzuteilen. Entsprechende Passage wird anschließend umgehend entfernt. Die Artikel und Texte usw. sind zu 99 Prozent von mir eigens verfasst und haben keinen Bezug zu Seiten wie (Wikipedia.de, kicker-online.de Weltfussball.de,Transfermarkt.de, spox.com,fussballdaten.de usw.)